Einladung zur Teilnahme am Eröffnungskomittee

 Foto Komitee

Der Ball „Walzerträume – Galaball der Österreicher“ wurde 2015 erstmalig im Deutschen Theater veranstaltet. Ziel des Balles ist es, die Wiener Balltradition, nach Wegfall des Kaiserballs, wieder in München zu etablieren.

Erstmalig soll der Ball nun wieder traditionell durch ein Eröffnungskomitee, wie es bei den Wiener Bällen üblich ist, eröffnet werden.

Für die Eröffnung laden wir junge Damen und Herren herzlich ein und bitten um baldige Anmeldung.
Freut Euch schon jetzt auf diese traditionsreiche Art in die Gesellschaft eingeführt zu werden.

Folgende Probentermine sind für die Einstudierung der Choreographie festgelegt:

1.) Probe 1: Sonntag, den 14. Januar 2018 von 13 – 16 Uhr
2.) Probe 2: Sonntag, den 21. Januar 2018 von 13 – 16 Uhr
3.) Generalprobe: Donnerstag, den 25. Januar 2018 * Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Die Elegance des Balls erfordert für die Eröffnung einige Bedingungen:

Für Damen: langes, weißes Abendkleid, weiße Schuhe, weiße Handschuhe.

Für Herren: Smoking, weiße Handschuhe, schwarze Schuhe.

Alle Teilnehmer des Eröffnungskomitees müssen bereits einen Tanzkurs besucht haben und der Wiener Walzer - Rechtswalzer sollte noch präsent sein.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet Ihr hier: Einladung Eröffnungskomitee

 

Joomla Template by Joomla51.com